Inhalt: Nach einem wunderschönen Tag am Meer tragen die Robben ihre Bälle vergnügt nach Hause. Doch der freche Delfin Nino findet kein Ende. Mit einem gewagten Sprung schießt er immer wieder aus dem Wasser und stibitzt dreist die Bälle der Robben. Für 2-4 Spieler von 4-99 Jahren.
1 Spielplan aus drei Puzzleteieln (bucht), 1 Wasserfontäne mit beweglichem Delfin, 8 Robben, 16 Bälle in vier Farben, ein Ball pro Farbe als Ersatz, 30 Aktionskarten, 4 Schwimmreifen, 1 Sandburg. Systematik: XSP Standort: XSP Nin
Inhalt: 1328Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel - und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los - mit allen frechen Hasen gemeinsam.
1 Spielplan, 1 grüner Hügel mit drehbarer karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Aktionskarten Systematik: XSP Standort: XSP Lott
Inhalt: Bei dem Spiel die "Schoko Hexe" wird der Hexenküche leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln Doch nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel! Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind alle Leckereien verloren Das Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler - eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 5 Jahren.
Inhalt: Spektakuläres Reaktionsspiel für Kinder ab 4 Jahren! Jeder Spieler erhält einen abgedeckten Stapel Karten. Auf jeder Karte befindet sich ein fröhlicher oder ein trauriger Clown. Abwechselnd dreht jeder Spieler eine Karte um und legt sie auf seine möglicherweise zuvor umgedrehten Karten. So ist für jeden Spieler immer nur eine Karte sichtbar. Wenn von einem bestimmten Clown genau 2 lächelnde Exemplare sichtbar sind, versuchen alle Spieler, die Glocke so schnell wie möglich zu drücken. Aber wenn ein trauriger Clown auf dem Tisch liegt, sollten Sie nicht die Glocke drücken! Wer zuerst richtig auf die Glocke drückt, erhält alle offenen Karten. Wer keine Karten mehr hat, ist deaktiviert. Wer bleibt zuletzt übrig? Halli Galli Junior ist eine vereinfachte Variante des bekannten Spiels mit der Glocke Halli Galli und ist daher bereits für sehr kleine Kinder geeignet.
Er Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen Feder ausgestattet, auf unterschiedlichen Wegplättchen. Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken.
Es beginnt ein rasantes Spiel, bei dem es vor allem auf ein gutes Gedächtnis ankommt: Man bewegt sich auf dem Hühnerhof vorwärts, in dem man das richtige Motiv in der Mitte aufdeckt. Gelingt das, darf man auf das nächste Plättchen springen und ist gleich wieder am Zug. Holt ein Huhn ein anderes Huhn ein und findet wieder das richtige Motiv, darf es dieses überspringen, ihm alle Federn ausrupfen und sich selbst anstecken.
Inhalt: Auf zur Fotosafari unter Wasser! Der größte Unterwasserpark der Welt - lädt euch zu einem ganz besonderen Wettbewerb ein. Gesucht wird der beste Unterwasserfotograf. Wem von euch gelingt es am schnellsten die schönsten Bilder zu fotografieren? Doch aufgepasst! Nur bestimmte Motive werden gesucht. Da heißt es, sich schnell im Farb- und Fischgewimmel unter Wasser zu Recht zu finden und die Kamera dabei blitzschnell auf das gewünschte Motiv auszurichten. Sehr hoher Wiederspielreiz durch: unterschiedlich schwierige Aquarien und unterschiedliche Fotoformate. Es gibt keine Downtime - alle Kinder spielen immer gleichzeitig und sind permanent aktiv eingebunden. Es bietet eine große Variabilität (Schwierigkeitsgrad, Fotoapparate, Spiellänge,...) ohne zusätzliche Regeln!
Inhalt: Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen. Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick?
Inhalt: Da ist der Wurm drin. In diesem Spiel wühlen sich bunte Würmer durch den doppelten Spielplan - und zwar um die Wette. Ein Farbwürfel bestimmt, mit welchem von sechs unterschiedlich langen Teilen man gerade den eigenen Wurm verlängern darf. Lange Stücke sind besonders beliebt, denn es gewinnt derjenige, dessen Wurm am Komposthaufen als Erster seinen Kopf aus der Erde reckt. Doch schon auf dem Weg dorthin stecken alle Würmer zweimal ihre Nasen aus dem Boden. Kurz davor geben die Spieler Tipps ab, welcher Wurm diese Zwischenstopps wohl am schnellsten erreicht. Wer richtig wettet, darf seinen Wurm mit Gänseblümchen und Erdbeeren füttern, damit sich dieser noch schneller durch die Erde wühlt. Ein einfach erlenbares, sehr lustiges Wurm-Wettwühlen, das nicht nur kleinen Kindern Spaß macht! Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.
Warnhinweise
1 großer Spielplan 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen 60 Wurmteile 4 Wurmköpfe 4 Erdbeeren 4 Gänseblümchen 1 Farbwürfel 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne Gänseblümchen Systematik: XSP Standort: XSP Da EAN: 4015682321004
Inhalt: Auf die Glocke - fertig - los! Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist "Halli-Galli". Bei diesem rasanten Kartenspiel sind Schnelligkeit und ein gutes Auge gefragt. Sobald Sie fünf gleiche Früchte auf den ausgespielten Karten entdecken, schlagen Sie auf die Glocke. Wer am Ende die meisten Karten erspielt hat, gewinnt.
Inhalt: Unter dem dichten Blätterdach des Waldes beeilen sich die Igel zurück in ihr gemütliches Heim. Rollt den fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt geschickt Äpfel, Blätter und Pilze ein, sodass ihr am Weg nach Hause möglichst weit vorankommt. Vor jedem Spiel könnt ihr den Waldweg beliebig zusammensetzen und wählen, wie ihr spielen möchtet: Kompetitiv, also ein Wettrennen gegeneinander, bei dem der schnellste gewinnt oder kooperativ, wobei ihr alle gemeinsam gegen den schlauen Fuchs gewinnen wollt.
Inhalt: Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den "Ameisenmarathon" auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf éTuchfühlung' mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als "Schutzschild" dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.Spinderella lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander. Systematik: XSP Standort: XSP Spin
Inhalt: Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen. Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino -Universum
Schlaue Eichhörnchen vergraben ihre Nüsse in ihren geheimen Verstecken, um sich durch die Vorräte knabbern zu können. Bei Purzelbaum schlüpfen die Spieler selbst in die Rolle von Eichhörnchen. Sie lassen die Nüsse von den Ästen in ihre frisch gegrabenen Erdlöcher purzeln. Danach erinnern sie sich an die Verstecke, in denen sich besonders viele Nüsse befinden.
Inhalt: Können die Kinder alle Kirschen ernten, bevor der Rabe den Baum erreicht? Ein kooperatives Merkspiel für 1 bis 4 Kinder von 3 bis 8 Jahren. Systematik: XSP Standort: XSP Obs EAN: 4010168044606
Inhalt: Kinderspiel mit cleverer Spielidee: Die Spieler haben es auf den Schatz des Drachen abgesehen. Um den zu ergattern, müssen die Kinder die tierischen Bewohner der Buchstabenburg befragen, um Hinweise auf den Lieblingsedelstein des Drachen zu sammeln
Inhalt: Die Drachenkinder haben einen funkelnden Schatz entdeckt, der sich in einer Eissäule verbirgt. Gemeinsam mit Papa-Drache wollen sie nun die Eissäule schmelzen lassen, um Stück für Stück an den Schatz zu gelangen -- Die kleinen Drachen müssen dabei gut aufpassen, denn es können nur ganz bestimmte Funkelsteine gesammelt werden -- Wer am Ende die meisten Funkelsteine besitzt, hat gewonnen -- Ein liebevoll gestaltetes Brettspiel für schnellen Spielspaß und erstes Regelverständnis Schlagworte:Spiele Systematik: XSP Standort: XSP Fun
Schildi Strandkröte Dieses Spiel fördert: Feinmotorik, Augen-Hand-Koordination, Freies Spiel ab 4-99 Jahre für 2-4 Spieler/Innen Haba
Standort: XSP Schi
Inhalt: Alle Meeresbewohner sind zum Spektakel der 2222. Strandkröten-Olympiade eingetroffen: Felix Flosse liegt bereits am Strand und wartet voller Spannung auf den ersten Wettkampf. Sogar Paul Pinguin und Elvira Eisbär sind auf ihren Eisschollen angereist. Wie von 0 auf 100 schießt plötzlich Schildi Strandkröte vom Favoritenteam "Kullerbande" ins Meer. "Das war knapp daneben, Schildi!", ruft Polly Pottwal und sieht vergnügt den weiteren Disziplinen zu.
Inhalt: Welcher Bär kann schon leckerem, goldgelbem Honig widerstehen. Benny Bär läuft schon das Wasser im Munde zusammen, und er sammelt so viel er tragen kann. Immer höher wird der Turm - ob das gut geht?
Inhalt: Ubongo Junior" ist ein spannendes und kurzweiliges Legespiel, das riesigen Spaß macht und das räumliche Vorstellungsvermögen der Kinder fördert. Sieben Runden lang heißt es: Tüfteln, knobeln und wild kombinieren bis zum Sieg. Lautstarker Jubel garantiert: Das ist "Ubongo Junior"! Ob zu viert, zu zweit oder allein: Dieses Spiel macht einfach Freude! Und wer mit der ganzen Familie spielen will, kann "Ubongo Junior" mit "Ubongo" kombinieren.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 18:57 Uhr. 680 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 805.842 Zugriffe seit Januar 2005
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