Inhalt: Die Spieler lassen vier Dracheneier den Edelsteinberg hinunterrollen, diese landen in den Zahlen-Höhlen. Wer jetzt richtig multipliziert und als Erster zwei Reihen auf seiner Bingo Tafel abdeckt, gewinnt 1x1 Drachen ist ein Rechenlernspiel für Multiplikation mit Selbstkontrolle. Es gibt mehrere Spielvarianten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die sich an das Können der Kinder anpassen
1 Edelsteinberg mit Steckern und Zahlen-Höhlen, 4 Dracheneier, Drachenschranke, 1 Startdrache, 60 Chips, 10 Einmaleins-Karten mit Selbstkontrolle, 24 Bingo-Tafeln, 1 Spielanleitung Systematik: XSP Standort: XSP Drachen EAN: 4005556249763
Inhalt: Das Spielziel ist, den Dieb zu schnappen, bevor die Zeit abläuft und so dem Museumsdirektor Herrn Walross zu helfen. Das Ermittler-Team muss dazu die im Museum versteckten Symbole finden und sie schnell im Kodex eingeben. Stimmt der Code, erhält man ein Hinweis-Plättchen. Dank ausgeklügeltem Farb-Code-System kann man nun überprüfen, ob der Dieb diesen Gegenstand besitzt oder nicht und Schlüsse daraus ziehen. So ermittelt das Team in Hochgeschwindigkeit und versucht aus all den unüblichen Verdächtigen den Dieb auszumachen, bevor die Zeit abläuft.
Inhalt 1 Kodex 28 Übeltäter-Plättchen 28 Verdächtigen-Karten 16 Hinweis-Plättchen ( in vier Farben) 32 großformatige Szene-Karten 4 Übersichtskarten 16 Fallakten 1 Spielregel Systematik: XSP Standort: XSP 5 Min EAN: 7640142762850
Inhalt: Früh spielt sich warm, wer später ein Activity Champion werden will: Die Juniorvariante des Klassikers fördert Kreativität.
Wie stellt man einen Lehrer pantomimisch dar?
Kann man eine Rechtskurve mit Worten umschreiben?
Und wie in aller Welt zeichnet man ein Glühwürmchen?
Aufgaben wie diese fordern Kinder ab acht Jahren und führen sie Spiel für Spiel ein Stück weiter auf dem Weg übers Spielfeld und zu pantomimischer, verbaler und zeichnerischer Ausdrucksvielfalt.
Inhalt: Garantiert viel Spaß! Lachsalven und rauchende Köpfe, Aktionen mit Händen und Füßen - und die Zeit läuft! Activity-Spaß fordert die Kreativität der Spieler-jetzt auch für Kinder ab 8. Auch hier geht es darum, Wörter zu umschreiben, darzustellen oder zu zeichnen. Mit 990 der Altersgruppe entsprechenden Begriffen. Hände, Füße und Lachmuskeln der Kids kommen unter Garantie nicht zur Ruhe.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Systematik: XSP Standort: XSP Act EAN: 9001890601347
Großer Schreck. Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von Die Legenden von Andor beginnt.
Im kooperativen Brettspiel Andor Junior schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel Andor Junior für die ganze Familie. Systematik: XSP Standort: XSP Ando EAN: 4002051698959
Inhalt: Seid mit am Start bei der spektakulären Dschungel Seifenkisten Ralley. Wer zuerst dreimal die Holperpiste umrundet, gewinnt. Drückt blitzschnell die Hupe und nutzt die gegnerischen Würfel für euch. Doch vorsicht vor den Pistengeistern: Sie schicken euch zurück an den Start. Also lasst euch nicht ärgern, sondern düst mit Taktik und Würfelglück ins Ziel.
Inhalt: BANANAGRAMS ist ein schnelles und fesselndes Wortspiel, welches ganz ohne Block, Stift, Spielbrett und ohne Wartezeit auskommt. Ziel bei der klassischen Version des Spiels ist es, als erste Person alle eigenen Buchstaben in einem Wortgitter zu verbauen.
Der Spieler der es schafft, sämtliche eigene Buchstaben in einem Wortgitter ohne Fehler zu verbauen, gewinnt das schnelle Familienspiel.
1 Spielanleitung 144 Buchstabenplättchen Systematik: XSP Standort: XSP Bana
Inhalt: Haarsträubende Hexenprozesse, fiese Folterinstrumente, grässliche Grafen und katastrophale Körperhygiene - welche Epoche könnte besser zu black stories passen als das finstere Mittelalter? Teils beruhen die Rätsel dieser Edition auf historischen Begebenheiten, teils sind sie dem mittelalterlichen Alltag entnommen. Systematik: XSP Standort: XSP blac
Inhalt: black stories Funny Death Edition - das sind 50 rabenschwarze Rätsel rund um die skurrilsten realen Todesfälle, die für jede Menge Rate-Spaß sorgen. Die morbiden Krimi-Rätsel können sowohl zu zweit als auch in größerer Runde gespielt werden - egal ob auf dem Spieleabend mit Freunden oder der nächsten Party. Systematik: XSP Standort: XSP blac
Inhalt: Bei diesem witzigen Kartenklassiker bauen die Spieler verschiedene Bohnensorten auf ihren Feldern an, um die Ernte möglichst profitabel zu verkaufen.
Dabei ist eines besonders wichtig: Der Handel mit den Mitspielern. Denn was nutzen die herrlichsten Saubohnen, wenn man nur Brech- oder Feuerbohnen anbauen kann. Also, weg mit dem Zeug.
Selbst verschenken ist erlaubt - und manchmal sogar der beste Weg zum Sieg.
Das kultige Spiel um den Bohnenhandel wurde nominiert zum Spiel des Jahres und erhielt die Auzeichnung "bestes Kartenspiel" durch Fairplay.
Inhalt: Im Spiel Burg Kletterfrosch von HABA wird die Packung beim Aufbau zu einer dreidimensionale Burgkulisse. Hier spielen sich spektakuläre Dinge ab. Den Burgbewohnern sind persönliche Gegenstände in Kugelform in den Burgteich gefallen. Francesco Kletterfrosch traut sich als Einziger den steilen Burgturm hinauf, um den Besitzern die jeweiligen Kugeln zurückzubringen. Dafür müssen die Kinder die Fenster öffnen und die Burgbewohner finden. Dann ziehen sie gezielt an den Schnüren, so dass der Kletterfrosch es mit der Kugel zum jeweiligen Besitzer schafft. Dabei darf diese nicht in ein falsches Mauerloch fallen. Wer die meisten Kugeln nach oben balanciert, gewinnt.
Inhalt: Welcher Bär kann schon leckerem, goldgelbem Honig widerstehen. Benny Bär läuft schon das Wasser im Munde zusammen, und er sammelt so viel er tragen kann. Immer höher wird der Turm - ob das gut geht?
Inhalt: Spielidee: Die Spieler versuchen möglichst schnell, drei der elf Zahlenspalten zu gewinnen. Dazu bilden sie aus den vier Würfeln zwei Würfelpaare, die ihnen vorgeben, in welchen Spalten sie die drei Spielfiguren zunächst platzieren und dann ziehen dürfen. Ab 9-99 Jahr für 2-4 Spieler.
Inhalt: Es ist ein heißer Sommertag! Karamell, Erdbeer, Vanille oder Pistazie?Serviere allen Kindern auf dem Jahrmarkt ein leckeres Eis! Aber trödle nicht, denn die Sonne könnte deine köstlichen Kreationen schmelzen.
Inhalt: Im Nordwesten Amerikas habt ihr ein Paradies für Bären, Hirsche, Lachse, Bussarde und Füchse gefunden! Alle haben unterschiedliche Bedürfnisse.
Ihr helft den Wildtieren dabei, sich in ihrer Heimat wohl zu fühlen und vergrößert ihren Lebensraum. Flüsse und Gebirge, Prärie und Wälder: Cascadia wächst - Plättchen für Plättchen! Für 1-4 Spielerinnen und Spieler Mit Solo-Spielvariante Ab 10 Jahren
Inhalt: Der beliebte Detektivspiel-Klassiker ganz modern: In der stylischen Villa mit Pool ist ein Verbrechen geschehen. Die Frage: Wer war's, wo geschah's und welche Waffe wurde benutzt? Als Tatort der spielerischen Verbrecherjagd dient bei dem Klassiker unter den Detektivspielen eine zeitgemäße Umgebung: Ein Anwesen im Stil der Villen reicher Hollywoodstars. Für Nervenkitzel der besonderen Art sorgen insbesondere die Charakter- und Komplottkarten. Besonders wichtig für die heimischen Ermittler ist das Zeitlimit. Wird die Zeitkarte gezogen, ist die Spielzeit für diesen Spieler abgelaufen und er muss das Spiel um Logik und geschicktes Kombinieren vorzeitig beenden. Systematik: XSP Standort: XSP Clue
Inhalt: Wer löst das Rätsel um das zerbrochene Spielzeug? Um Cluedo Junior zu gewinnen, müssen die Spieler das Rätsel um das zerbrochene Spielzeug lösen. Welches Spielzeug ist kaputt? Wer hat vor dem Abendessen damit gespielt? Und um wieviel Uhr ist es passiert? Die kleinen Detektive würfeln, um die Spielfiguren zu bewegen und schauen dann unter den Figuren und den Möbelstücken auf dem Spielplan nach Hinweisen, die dort zu Beginn des Spiels platziert wurden. Während die Hinweise gesammelt werden, wird der Fall immer klarer, bis nur noch ein mögliches Spielzeug, eine Uhrzeit und ein Verdächtiger übrig bleiben.
Inhalt: Dank "Concept" müssen sie nicht mehr sprechen, um sich auszudrücken! Erklären sie ihren Mitspielern hunderte von Gegenständen, Personen und Titeln, indem sie verschiedene Piktogramme miteinander kombinieren.
1 Spieleanleitung mit Piktogrammen, 5 Spielfiguren-Sets: 1 grünes Set, 10 Concept-Karten, 4 Spielhilfen, 1 Plastikschale, 110 Karten, 39 Siegpunkte, 47 Figuren sowie 42 Würfel Systematik: XSP Standort: XSP Con
Inhalt: Da ist der Wurm drin. In diesem Spiel wühlen sich bunte Würmer durch den doppelten Spielplan - und zwar um die Wette. Ein Farbwürfel bestimmt, mit welchem von sechs unterschiedlich langen Teilen man gerade den eigenen Wurm verlängern darf. Lange Stücke sind besonders beliebt, denn es gewinnt derjenige, dessen Wurm am Komposthaufen als Erster seinen Kopf aus der Erde reckt. Doch schon auf dem Weg dorthin stecken alle Würmer zweimal ihre Nasen aus dem Boden. Kurz davor geben die Spieler Tipps ab, welcher Wurm diese Zwischenstopps wohl am schnellsten erreicht. Wer richtig wettet, darf seinen Wurm mit Gänseblümchen und Erdbeeren füttern, damit sich dieser noch schneller durch die Erde wühlt. Ein einfach erlenbares, sehr lustiges Wurm-Wettwühlen, das nicht nur kleinen Kindern Spaß macht! Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.
Warnhinweise
1 großer Spielplan 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen 60 Wurmteile 4 Wurmköpfe 4 Erdbeeren 4 Gänseblümchen 1 Farbwürfel 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne Gänseblümchen Systematik: XSP Standort: XSP Da EAN: 4015682321004
Inhalt: Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen. Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick?
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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