Inhalt: Neue Spielformen, Tiergeräusche, spannende Audio-Informationen. tiptoi sieht, spricht und interagiert mit dir. Wichtig: Funktioniert nur mit tiptoi Stift. Stift muss separat erworben werden. Systematik: XSP Standort: XSP Rek
Rettet den Märchenschatz! Mit Märchen zum Spiel & Märchendownload im Internet! 5-99 Jahre für 2-4 Spieler/Innen. 20-30 Min. Spielzeit Selecta Spiel
Standort: XSP Ret
Inhalt: Rechts ist da, wo der Daumen links ist - logo! Aber gilt das nur von vorne betrachtet oder auch von hinten? Fragen Sie doch mal die Polizei, vielleicht kann die Ihnen weiterhelfen.
Wer Schwierigkeiten mit der Rechts-Links-Orientierung hat, der sollte sich dieses Spiel auf .keinen Fall entgehen lassen. Witzig ist es allemal - und Sie wissen ja: Es ist nie zu spät.
Inhalt: Das interaktive Lernspiel für neugierige Entdecker: Mit dem tiptoi Stift wird die Uhrzeit lebendig und die Uhrzeit lesen nicht nur spannend, sondern auch zum Kinderspiel! Was ist eine Sekunde? Und warum sind die Tage im Sommer länger? Lerne auf spielerische Art und Weise die Uhr kennen und lesen und sammle spannendes Sachwissen durch lebensechte Geräusche Begleite Anna und ihre Familie durch den Alltag. Tippe Kärtchen an und ordne die Aktivitäten den passenden Uhr- und Tageszeiten zu! Je nach Schwierigkeitsgrad wird Neues erlernt oder Wissen überprüft
Inhalt: Das actionreiche Würfelspiel für Spieler ab 7 Jahren und alle Fans von Anime und Manga Styles. Kurze Regeln und schnelle Spielrunden machen Sakura Heroes zum idealen Familienspiel und als Einsteiger oder Absacker für einen lustigen Spieleabend
Inhalt: Kinderspiel mit cleverer Spielidee: Die Spieler haben es auf den Schatz des Drachen abgesehen. Um den zu ergattern, müssen die Kinder die tierischen Bewohner der Buchstabenburg befragen, um Hinweise auf den Lieblingsedelstein des Drachen zu sammeln
Schildi Strandkröte Dieses Spiel fördert: Feinmotorik, Augen-Hand-Koordination, Freies Spiel ab 4-99 Jahre für 2-4 Spieler/Innen Haba
Standort: XSP Schi
Inhalt: Alle Meeresbewohner sind zum Spektakel der 2222. Strandkröten-Olympiade eingetroffen: Felix Flosse liegt bereits am Strand und wartet voller Spannung auf den ersten Wettkampf. Sogar Paul Pinguin und Elvira Eisbär sind auf ihren Eisschollen angereist. Wie von 0 auf 100 schießt plötzlich Schildi Strandkröte vom Favoritenteam "Kullerbande" ins Meer. "Das war knapp daneben, Schildi!", ruft Polly Pottwal und sieht vergnügt den weiteren Disziplinen zu.
Inhalt: 20 Vorlesekarten zum Kuscheln und Träumen! Großer Spaß für kleine Geschichtenfans: Einfach eine Karte auswählen, zu Mama oder Papa rennen und gemeinsam in fantastische Vorlese-Abenteuer versinken. Ein wunderbares Vorlesevergnügen für Kinder ab 2 Jahren. Die stabilen Karten sind farbig illustriert und können in der passenden Box überallhin mitgenommen werden. "Geschichten auf Karten" von Gabriele Wich sind perfekt für das Vorleseritual vor dem Einschlafen. Zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren.
Schlag den Raab Das 2. Spiel 40 neue Herausforderungen - Das neue Spiel aus der Show ab 12 Jahre bis 99.... Ravensburger, Ravensburg
Standort: XSP Schl
Inhalt: Bei dem Spiel die "Schoko Hexe" wird der Hexenküche leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln Doch nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel! Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind alle Leckereien verloren Das Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler - eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 5 Jahren.
Inhalt: Ein turbulentes Gedächtnisspiel rund um den Schulalltag für 1-4 Kinder ab 5 Jahren. Mit einer kooperativen und weiteren Varianten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Inhalt 1 Spielplan mit einer Uhr in der Mitte 1 Stundenplan 26 große Karten 10 kleine Karten 7 runde Schlafmützenkarten 1 Spielfigur mit abnehmbarem Schulranzen 1 Spielanleitung Systematik: XSP Standort: XSP Schul EAN: 4010168045870
Inhalt: Schummeln ist verboten? - Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wespe.
Im Match der Wilden Fußballkerle gegen die Unbesiegbaren Sieger heißt es kühlen Kopf bewahren: Jetzt bloß keine Gurkenpässe kicken! Denn, nur wer den Gegner mit gezielten Doppelpässen austrickst und in der Verteidigung genau vorausberechnet, wo der Ball landet, ist klar im Vorteil. Wer dann noch die meisten Treffer im Kasten versenkt, gewinnt das Duell! Systematik: XSP Standort: XSP Schu EAN: 4002051696337
Inhalt: Das Gesellschaftsspiel rund um Mister X und die Detektive in London jetzt für junge Detektive. Das Ziel des Spiels ist gleich wie bei jeder guten Verbrecherjagd: Die Detektive versuchen Mister X zu finden und Mister X versucht, ihnen zu entkommen Scotland Yard Junior ist eine vereinfachte Form des Spiele-Klassikers Scotland Yard: Die Detektive müssen gut zusammenarbeiten, um Mister X zu finden - doch aufgepasst, denn Mister X führt seine Verfolger gerne in die Irre, taucht plötzlich ab und verwischt alle Spuren Mit einer Spieldauer von etwa 15-20 Minuten und einer Spielerzahl bis 4 Personen ist Scotland Yard das ideales Brettspiel für einen lustigen Spielenachmittag. Die einfachen Regeln machen ein schnelles Losspielen möglich
Inhalt: Unter dem dichten Blätterdach des Waldes beeilen sich die Igel zurück in ihr gemütliches Heim. Rollt den fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt geschickt Äpfel, Blätter und Pilze ein, sodass ihr am Weg nach Hause möglichst weit vorankommt. Vor jedem Spiel könnt ihr den Waldweg beliebig zusammensetzen und wählen, wie ihr spielen möchtet: Kompetitiv, also ein Wettrennen gegeneinander, bei dem der schnellste gewinnt oder kooperativ, wobei ihr alle gemeinsam gegen den schlauen Fuchs gewinnen wollt.
Inhalt: Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den "Ameisenmarathon" auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf éTuchfühlung' mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als "Schutzschild" dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.Spinderella lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander. Systematik: XSP Standort: XSP Spin
Inhalt: In diesem alles entscheidenden Kampf gegen das Imperium liegt die Zukunft der Republik in den Händen der Spieler. In den Cockpits ihrer Ghost-Raumschiffe stürzen sie sich in unzählige Weltraumkämpfe. Sie müssen sich gegen TIE Fighter, Sternzerstörer und sogar gegen Darth Vader behaupten. Während ihrer Mission treffen die Spieler auf viele Verbündete wie Ezra Bridger, Kanan Jarus oder Hera Syndulla, die sie bei ihrem Kampf unterstützen. Ein spannendes Würfelspiel, bei dem nicht nur Würfelglück, sondern auch Taktik gefragt ist. Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren. Systematik: XSP Standort: XSP Star
Inhalt: Das beliebte Strategiespiel trifft auf die berühmte Weltraumsaga! In Risiko Star Wars bestreiten die Spieler drei Schlachten gleichzeitig und erleben die spektakulären Showdowns aus "Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Mit einem dreiteiligen Spielbrett in Form eines TIE Fighters und den populärsten Raumschiffen aus Star Wars liefern sich 2 oder 4 Spieler ein spannendes Duell beim Kampf um die Herrschaft über das Universum. Entscheiden Sie sich für eine Seite der Macht. Spielen Sie an der Seite der Rebellen oder schlagen Sie sich auf die Seite des Imperiums. Spielen Sie Ihre Befehlskarten aus und wählen Sie strategisch klug Ihre Befehle. Nutzen Sie die Macht der Würfel, um die feindliche Flotte anzugreifen und Ihre Gegner mit geschickten Spielzügen in die Knie zu zwingen. Bei Risiko Star Wars liegt das Schicksal der Galaxis in Ihrer Hand! Ein galaktisches Strategiespiel für 2 oder 4 Spieler ab 10 Jahren. Systematik: XSP Standort: XSP Star
Inhalt: Bei Stone Age Junior begleiten bis zu vier Spieler die beiden Steinzeitkinder Jono und Jada auf einem atmosphärisch und detailliert gestalteten Spielplan bei einer Reise in die Vergangenheit. Zug um Zug entdecken sie dabei, wie die ersten Menschen sesshaft wurden. Auf ihrem Weg ins Stone Age sammeln sie Nahrung und Waren, lernen zu tauschen und zu bewahren und bauen letztlich ihre erste eigene Hütte. Autor Marco Teubner entlässt die jungen Spieler in die Steinzeit mit leichten Regeln, die Stone Age Junior schnell spielbar machen. Besonders spannend - vor allem auch für Erwachsene, die mit den Kindern am Spieletisch sitzen - sind verdeckte oder vertauschte Elemente, die von Memo-erprobten Kindern oft schneller erkannt und gelöst werden als von den Großen. Natürlich kann auch die Junior-Version von Stone Age mit einer Reihe von taktischen Möglichkeiten aufwarten, die die jungen Spieler etwas herausfordern und das Spiel gekonnt abrunden: So muss die Stone Age-Jugend abwägen, wann für den Hüttenbau die Hilfe von Guff, dem Hund, benötigt wird. Oder kann der Hüttenbau aus eigener Kraft bewältigt werden? Und die Hilfe von Guff wird für später aufgespart? Aber Vorsicht! Vielleicht ist es später schon zu spät und Guff unterstützt ein anderes Steinzeit-Kind. Systematik: XSP Standort: XSP Ston
Inhalt: Über 500 Ratebegriffe aus deiner Welt warten darauf, dass du sie deinem team erklärst - mit Händen und Füßen, wenn's sein muss, aber ohne... pssst! Genau: Hier kommt TABU ins Spiel!
Inhalt: Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Seid ihr mutig genug, euch dem Wettkampf zu stellen? Bringt mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall, damit ihr die Wikinger clever auf dem Steg positionieren könnt. Mut, Geschick und Risikobereitschaft sind gefragt, denn wer zu viel wagt und zuert ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Ein taktisches Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler zwischen 6 und 99 Jahren . Dauer 15-20 Minuten.
Inhalt: Der beliebte Schneckenrennen-Klassiker fördert das erste Regelverständnis, das Erkennen von Farben und die Konzentration und sorgt damit für die spielerische Entwicklung von Kindern ab 3 Jahren Die Spieler würfeln die Farbwürfel und ziehen die entsprechenden Schnecken vorwärts. Wer als erster eine Schnecke über die Ziellinie würfelt, gewinnt das Spiel
6 große Holzschnecken in 6 Farben, 2 Farbwürfel, 1 Spielplan Systematik: XSP Standort: XSP Tem EAN: 4005556214204
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.10.2024, 18:57 Uhr. 2.447 Zugriffe im Oktober 2024. Insgesamt 849.475 Zugriffe seit Januar 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral