Inhalt: Jeder Spieler führt zwei "Renn"hühner, die er Feld für Feld der Hügelspitze näherbringt. Doch die lieben Mitspieler sorgen dafür, dass man auch immer wieder mal ein Stück zurückfällt. Und so geht der heiße Wettstreit um die Hügelspitze hin und her, rauf und runter! Wer lässt die wenigsten Federn und hat am Ende die Schnabelspitze vorne?
Inhalt: Kuh und Co.Macht mit beim lustigen Tiere-Würfeln!Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn.Wer spielt hier mit wem?Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss.Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte.Inhalt: Fünf Symbolwürfel36 TierkartenWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Systematik: XSP Standort: XSP Kuh EAN: 4005556231607
Inhalt: LAMA Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia. Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Dazu müssen die Spieler versuchen, alle ihre Karten loszuwerden, um möglichst keine Chips zu erhalten. Immer wieder müssen die Spieler neu entscheiden, ob sie freiwillig aussteigen oder hoffen, noch eine passende Karte zu ziehen. Am Ende gewinnt der Spieler, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte. Ein kurzweiliges Kartenspiel mit Ärgerfaktor. So spielt man LAMA MBE3: Jeder erhält sechs Handkarten. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Inhalt: * 56 Spielkarten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2 cm Autor: Reiner Knizia Grafik: Rey Sommerkamp
Inhalt: Bei diesen 30 neuen Geschichten aus der Welt der kleinen Lausemaus wird Vorlesen zum Kinderspiel. Einfach an dem Geschichten-Glücksrad drehen, eine der Karten mit dem Gewinner-Bildchen aussuchen und schon beginnt die mausestarke Vorlesezeit: Leo spielt und lacht mit seinen Freunden im Kindergarten, backt einen großen Kuchen für die Mama und bastelt mit seinem Opa einen Drachen - für jeden ist eine Lieblingsgeschichte dabei.
Symboltafel mit Zeiger 30 neue Geschichten aus der Welt der beliebten Lausemaus für Kinder ab 3 Jahren Systematik: XSP Standort: XSP Leo ISBN: 978-3-96347-037-0
Inhalt: 30 Minutengeschichten für beste Freunde Wie alle Kinder liebt Leo Lausemaus schöne Gechichten. Doch davon gibt es so viele, dass es manchmal schwerfällt, sich zu entscheiden! Leo Lausemaus und seine Freunde erleben 30 lustige neue Abenteuer. Und mit dem Geschichten-Glücksrad wird die Auswahl zum KInderspiel. Einfach daran drehen, eine der Karten mit Gewinner-Bildchen aussuchen, und schon beginnt die mausestarke Vorlesezeit: Leo, Didi und Fipsi stellen gemeinsam im Kindergarten so einiges an, und auch bei Oma und Opa, Tessa, Hugo und Lili steht Freundschaft immer im Mittelpunkt. Für jeden ist eine Lieblingsgeschichte dabei. Liebevoll illustrierte Karten zum Vorlesen für Kinder -- 30 Freundschafts-Geschichten aus der Welt der beliebten Lausemaus -- für Kinder ab 3 Jahren -- hochwertiges Glücksrad für schöne Vorlesestunden Leo Lausemaus Der kleine freche Leo Lausemaus ist seit bereits über 15 Jahren der Liebling unserer Kleinen. Denn diese schönen Vorlesegeschichten sind voll und ganz auf die Lebenswelt kleiner Kinder zugeschnitten - egal ob Mädchen oder Jungen. Weil Leo in jeder seiner Geschichten typische Kindergartensituationen meistert, werden auf diese Weise kleinen Kindern Lösungen für die Probleme des Alltags angeboten. Die kindgerechten Texte sind ideal zum Vorlesen für zwischendurch, aber auch hervorragend als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Mit Leo Lausemaus wird das Zubettgehen zu einem wunderbaren Ritual. Leo Lausemaus ist nicht nur für Kinder im Kindergartenalter empfehlenswert. Sogar schon Babys ab 6 bis 12 Monaten und Kleinkinder können sich über Leos fröhliche Kindergeschichten freuen. Die liebevoll gestalteten Bilder regen die kindliche Fantasie an und sind auch für Vorschulkinder zugänglich. Verbringen Sie beim Vorlesen mit Ihren Kleinen wertvolle Qualitätszeit. Denn mit den Kurzgeschichten von Leo Lausemaus lassen sich kleine Inseln im Alltag schaffen.
Inhalt 1 Symboltafel mit Zeiger 30 Geschichten 31 Spielteile Systematik: XSP Standort: XSP Leo ISBN: 978-3-96347-168-1
Inhalt: Das Djeco Kartenspiel für Kleine Little Mime begeistert durch viele bunte Tiere. Ob Hund, Huhn, Katze oder Biene - hier leben alle Tiere fröhlich zusammen. Für Kinder ist dieses Djeco Kartenspiel ein toller Zeitvertreib - sei es mit der Familie oder mit Freunden.
Altersempfehlung: 2,5 - 5 Jahre Lieferumfang: 22 Karten, Spieldauer: 5 min Systematik: XSP Standort: XSP Litt EAN: 3070900050631
Inhalt: 1328Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel - und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los - mit allen frechen Hasen gemeinsam.
1 Spielplan, 1 grüner Hügel mit drehbarer karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Aktionskarten Systematik: XSP Standort: XSP Lott
Inhalt: Kreuz und quer geht es hier durch 51 Länder Europas. Kein Wunder, dass die Touristen da langsam den Überblick verlieren. Die Spieler helfen ihnen dabei, sich zu orientieren, indem sie erraten, wo sich die Touristen gerade befinden. Je frühzeitiger ein richtiger Ländertipp abgegeben wird, desto mehr Punkte gibt es. Wer sich in Europa am besten auskennt und den Spielplan mit seinem Touristen als Erster umrundet hat, gewinnt.
Inhalt: Laute hören, Wörter zaubern. tiptoi sieht, spricht und interagiert mit dir. Lerninhalte: Buchstaben kennenlernen - erstes Lesen und Schreiben. Wichtig: Funktioniert nur mit dem tiptoi Stift. Stift muss separat erworben werden. Systematik: XSP Standort: XSP Mag
Inhalt: Ziel des Spiels: Die Aufgabenkarten zeigen Bauwerke, welche die Spieler unter Zeitdruck nachbauen müssen. Je erfolgreicher sie dabei sind, desto mehr Punkte erreichen sie. Ein aktionsreiches Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.
Inhalt: Ziel des Spiels: Die karten zeigen Bauwerke, welche die Spieler unter Zeitdruck nachbauen müssen. Je erfolgreicher sie dabei sind, desto mehr Punkte erreichen sie. Ab 8-99 Jahre für 2-4 Spieler.
Inhalt: Temporeiches Geschicklichkeitsspiel: Bei Make 'n' Break Junior bauen 2-5 Spieler gleichzeitig anhand von Baukarten verschiedene Skulpturen nach - Während Baustein auf Baustein gesetzt wird, steigt die Spannung Bei der Juniorversion des Klassikers spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung
Inhalt: Spielspaß ohne Lesekenntnisee für 2-4 Spieler ab 4 Jahre.
1 Wissensscheibe, 4 Spielfiguren in rot, gelb, grün und blau, 4 Kartenstapel in den farblich passenden Aussparungen, 1 Spielbrett in der Schachtelunterseite, 1 Würfel, 25 Karten in rot, gelb, blau, grün, 1 Spieleanleitung Systematik: XSP Standort: XSP Mei
Inhalt: Wie hört sich plätschernder Regen an? Bei welchem Wetter kann man am besten einen Drachen steigen lassen? Und was ziehe ich an, damit man mich im Nebel gut sehen kann? Im Spiel entdecken Kinder viele interessante Dinge rund um das Thema Wetter In zwei Schwierigkeitsstufen erfahren die Kinder hierbei etwas zu Regen, Schnee, Sonnenschein, Wind und Nebel. Sie sammeln Kleidungsstücke und Gegenstände, die zu den unterschiedlichen Wettersituationen passen Im Spiel befüllen die Spieler ihre Garderobe, um für jedes Wetter gut gerüstet zu sein. Viele Lieder, authentische Geräusche und Wissen rund um das Thema Wetter lassen das Spiel lebendig werden Das tiptoi Spiel Mein Wetter für 1-4 Spieler ab 3 Jahren vermittelt spielerisch Alltagswissen und fördert die Aufmerksamkeit und Konzentration
1 Spielplan, 5 Kinderpaare zum Einpuzzeln, 4 Garderoben-Tafeln, 20 Wetter-Plättchen Systematik: XSP Standort: XSP Mei EAN: 4005556001187
Inhalt: Mit Memo Mission können Spielende erneut in die magische Welt der Zauberei hoch drei-Spielreihe eintauchen. Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um wertvolle Kristalle zu erhalten. Um in korrekter Reihenfolge die auf den Missionskarten gesuchten Motive aufzudecken, müssen sie sich auch in den Zügen der anderen immer gut merken, wo welche Plättchen in dem 5x5 großen Raster liegen. Wer dann im eigenen Zug alle zwei bis vier Motive der aktuellen Mission wiederfindet, kann diese erfüllen. Zaubertränke helfen in kniffligen Situationen weiter und erlauben je Trank einmal pro Spiel Sonderaktionen wie z.B. das geheime Anschauen zweier Plättchen. Memo Mission ist ein abenteuerliches Märchenspiel mit Memo-Mechanismus inklusive einer Einstiegsregel sowie Blanko-Missionen, auf denen die Abenteurer*innen dank beiliegendem Stickerbogen selbst kreativ werden und ihre eigenen Geschichten kreieren können.
Inhalt: Die weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe ! Sie muss einen schwierigen Fall lösen: Ein schlimmer Gauner hat ein schreckliches Verbrechen begangen. Ihr müsst den Schurken unter 625 Verdächtigen finden und festnehmen. Berachtet die Hinweise genau und rekonstruiert das Porträt des gemeinen Betrügers. Ab 5 Jahren -- Für 2 bis 4 Spieler -- Spieldauer: 10 Minuten
Inhalt: Willkommen in Crime City , einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Krimilfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombitionsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten.Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber türlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City , um ch und ch alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde.
Inhalt: Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen Freunden an den Start und lockt die Tiere mit dem richtigen Futter vorwärts. Aber nicht jedes Futter bringt eure Vierbeiner gleich weit voran. Da heißt es, die richtige Kombition finden, um möglichst schnell zu sein. Aber manchmal hat sich auch ein Traumkraut in euren Beutel verirrt und euer Tier gönnt sich lieber eine kleine Pause Unterwegs sammelt ihr Rubine, mit denen ihr euch neues - vielleicht noch besseres - Futter kaufen könnt. Wer bringt sein Tier mit einer guten Mischung aus Taktik und Glück schnell voran, kommt zuerst ins Ziel und gewinnt am Ende den goldenen Kessel? Für 2 bis 4 Spieler -- Für Spieler ab 6 Jahren -- Spieldauer ca. 25 Minuten
Inhalt: Elegant, anmutig und fein - so soll der japanische Garten sein! In diesem spannenden Legespiel sind Taktik und Struktur gefragt. Nur wer auf mehreren Ebenen Steine, Büsche und Bäume geschickt platziert sowie Teiche und Pagoden im Einklang mit der Miyabi-Baukunst anlegt, wird der beste Gartenbaumeister der Saison. Fünf Erweiterungen inklusive!. Schlagworte:Spiele Systematik: XSP Standort: XSP Miya EAN: 4010168248516
Inhalt: Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden - und dann kreuzt die fiese Katze der Hauseigentümer auf! Nun gilt es, auf leisen Mäusepfoten die Leckereien zu klauen, ehe man den Katzentatzen in die Fänge geht. Gemeinsam versuchen die Spieler den Mäusen beim Sammeln der Köstlichkeiten zu helfen. Doch wenn sie zu forsch oder zu zaghaft sind, kommt ihnen der Haustiger bald auf die Schliche.
Ein doppelseitiger Spielplan 56 Mäusechips Drei große Sonderwürfel Ein Holzkatze 1 Anleitungen Systematik: XSP Standort: XSP Mmm EAN: 4250231716157
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.10.2024, 18:57 Uhr. 2.447 Zugriffe im Oktober 2024. Insgesamt 849.475 Zugriffe seit Januar 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral